Wunderschöne, geräumige, gemütliche Villa direkt am Meer mit eines tropischen Gartens gesucht? Sie haben sie gefunden.

Gästebuch

Unser Familien-Urlaub war ausgezeichnet, vor allem wegen der schönen Umgebung, dem Ort und der Hoteldienstleistungen. Vielen Dank an Sie und alle Ihre Mitarbeiter, die unsere Aktivitäten und Feste organisiert haben. Wir senden Ihnen Bilder von ein paar der Yoga-Stunden - wir sind begeistert davon gewesen, dass wir unsere Yoga-Stunden zu einer Mehr-Generations-Sitzung gestalten konnten, indem wir untereinander getauscht haben. Es war ein fantastischer Urlaub! Noch einmal, Danke für alles!

Clara Jean Howard
März 2016

sehen Sie alle

  • Las Galeras und Samana

    Las Galeras und Samana

    Der sogenannte Fischerstrand ist der Hauptstrand von Las Galeras, der kleine gleichnamige  Fischerort erstreckt entlang des Strandes und der Hauptstrasse, die in die Provinzhauptstadt Samana führt. Neben lokalen Einwohnern, die hauptsächlich Fischer, Baürn, Angestellte im Tourismus und Kleingewerbetreibene sind, ist… Read More

  • Whales in Samana

    Whales in Samana

    Jedes Jahr von Mitte Januar bis Mitte März kommen tausende von nordatlantischen Buckelwalen in die warmen Gewässer der Samana Bucht, um sich zu paaren und ihre Jungen zu gebären. Die Walbeobachtungen in Samana sind eine der spektakulärsten der Welt. Besucher… Read More

foto-galerie(alle anzeigen)

8 Objekt(e)

Looking for a beautiful, spacious, welcoming, ocean front villa with lush gardens in the midst of a virgin Caribbean setting? You’ve found it!

Testimonials

Villa Natasha was incredible! The house was perfect- more than perfect. We stayed for three weeks and wish we could have stayed for a year. The rooms were incredibly comfortable + the view was stunning. The staff were so nice and made sure we had everything we needed. It was great to have the privacy and comfort of the house but also to be able to use the hotel amenities. The kids swam at the pool every day + the restaurant was superb. This was the best vacation we have ever had + we will definitely return.

Michael Fisher
July 2015

  • Las Galeras Beach

    Las Galeras Beach

    Also called “The Fisherman’s Beach”, Las Galeras Beach is the main beach of Las Galeras, a fishing community sprawled around it and along the main road that leads to the peninsula’s capital, Samana. Apart from its local residents, mainly fishermen,… Read More

  • Whales in Samana

    Whales in Samana

    Once a year, from mid January to mid March, thousands of North Atlantic humpback whales frolic in the waters of Samana Bay as they breed and nurse their newborn calves. Whale watching trips in Samana Bay are among the most… Read More

Photos(View All)

8item(s)